UKAMO – DESIGN & QUALITÄTS-MÖBEL

UKAMO – DESIGN & QUALITÄTS-MÖBEL
Rufen Sie uns an: +49 36965 815119
Startseite » Blog » Presse und Medien: Mit diesen Möbeln macht Ihr Verlag alles richtig!

Presse und Medien: Mit diesen Möbeln macht Ihr Verlag alles richtig!

Egal, ob es darum geht ein Einzel-oder gar ein Großraumbüro einzurichten, es kommt stets auf die bestmögliche Einrichtung an. Wer sich als Mitarbeiter in seinem Arbeitsbereich des Verlags wohlfühlt, kann nachweislich produktiver arbeiten und stellt problemlos seine Kreativität, sein Einfallsreichtum, sowie seine Effektivität unter Beweis. Zufriedene Mitarbeiter arbeiten besser und demnach sollte das Einzel- oder Großraumbüro weitaus mehr besitzen, als nur einen bequemen Bürostuhl samt Schreibtisch.

Geschütztes Arbeiten mit Rückzugsmöglichkeiten

Moderne Unternehmen von heute achten nicht mehr nur auf den Nutzen diverser Einrichtungsgegenstände, sondern setzen auf Büromöbel, die ebenso im Design ansprechend wirken. Demnach finden sich inzwischen in vielen Unternehmen edle Loungesessel, das eine oder andere Design Sofa und natürlich fehlt es in einigen speziellen Bereichen auch nicht an einem entsprechenden Akustikschutz. Geschütztes Arbeiten steigert die Leistung und entsprechende Rückzugsmöglichkeiten, sowie Traversen erlauben somit auch einmal eine entspannte Denkpause, die am Ende wiederum dem Unternehmen zu Gute kommt.

Eine loungige Atmosphäre mit Wohlfühleffekt

Neben den Büroräumen der Mitarbeiter gilt es aber ebenso Wartebereiche, Konferenzräume oder ähnliche Räumlichkeiten mit einer loungigen Atmosphäre zu versehen, denn moderne, wie bequeme Sitzmöbel erlauben weitaus angenehmere Geschäftsgespräche mit Investoren und anderen Kunden. Auch hier zählt schließlich meist der erste Eindruck. Sind Wartezimmer und Empfangsbereiche ansprechend eingerichtet, ist dies eine optimale Voraussetzung für gute Gespräche.