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Am Markt 19 36466 Dermbach OT Stadtlengsfeld

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Montag – Freitag:
9:00 – 18:00

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Über UKAMO

Ukamo blickt auf eine über 25 Jahre andauernde Erfahrung und Kompetenz im Bereich Büroeinrichtung zurück. Wir bieten Büromöbel mit Augenmerk auf Qualität, auf ein Super Preis-Leistungsverhältnis und kundennahe Beratung während der gesamten Projektdauer.

Für jeden Anspruch die richtige Lösung finden:

Unsere Kunden setzen auf unser umfangreiches Sortiment und unsere Unternehmensphilosophie, den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und einwandfreie Produkte anzubieten sowie Kundennähe zu wahren.  Wir bieten von der Planung bis hin zur Montage der Möbel vor Ort durch unsere hauseigenen Montageteams, alles aus einer Hand.

Auf uns zählen Kunden aus den verschiedensten Branchen, wie z. Bsp.:  öffentliche Unternehmen, Ärzte, Rechtsanwälte, Gaststätten, Hotels, Architekten, uvm. Diese schätzen unser Leistungsspektrum und unsere ständig wachsende Bandbreite. Hierfür stehen wir in engen Kontakt mit den Herstellern und haben so einen Einblick auf die Herstellung und Logistik der Möbel. Wir sind stets bemüht, unser Wissen durch Schulungen zu vertiefen, um Ihnen auch beim Thema Ergonomie, Akustik, Elektrifizierung etc., eine bestmögliche Beratung bieten zu können.

Unser Portfolio umfasst die Ausstattung von Einzelarbeitsplätzen, Operativbüros, Chefbüros, Konferenzräumen, Empfangs-und Tresenbereichen, sowie die Einrichtung von Lounge- und Wartebereichen und dies alles aus einer Hand. Wir bieten Ihnen mit unseren Möbeln exklusive Formen und Farben, stilvolles Design sowie Funktionalität.

Für jeden Kunden kreieren wir je nach Bedarf den optimalen Arbeitsplatz, wo er entspannt und auf technisch hohem Niveau, arbeitet und sich wohlfühlen soll. Wir bieten Ihnen einen Vorort Service, um gemeinsam Ihre Vorstellungen und Wünsche mit unserem Fachwissen, zu besprechen, um für Sie die besten Lösungen, auch im Hinblick auf Ergonomie, Sonderanfertigungen, Konfigurationsmöglichkeiten etc. zu finden. Dabei ermöglicht es unser Know-how, Ihre Wünsche umzusetzen, da wir auf ein breites Spektrum Zugriff haben.

Unser Bestreben ist es, Ihnen funktionelle, klassische bzw. stilvolle Möbel anzubieten, die in Ihren Räumlichkeiten ein Wohlfühlambiente schaffen und Sie, Ihre Besucher, Gäste oder Geschäftspartner zum Verweilen einladen. Viele Accessoires und die verschiedensten Elektrifizierungsmöglichkeiten setzen so das letzte I-Tüpfelchen für Ihr ganz individuell auf Sie zugeschnittenes Büro, Konferenzzimmer, Home-Office, sowie Empfangsmöbel etc.

Unsere Devise ist es, dass auch Büromöbel in Profiqualität noch bezahlbar sein sollten und Kundenfreundlichkeit, Individualität und einfach ein zufriedener Kunde, an oberster Stelle stehen. Deshalb unterhalten wir keine großen Ausstellungs- und Präsentationsräume, wir beziehen direkt vom Hersteller. Durch unsere zentrale Lage sind wir deutschlandweit schnell vor Ort.

Telefonische Beratung:

Sie erreichen uns telefonisch Werktags von 9.00Uhr bis 18.00 Uhr bzw. auf Wunsch auch zu einem von Ihnen gewählten Rückruftermin zu individuellen Uhrzeiten. Unser Fachpersonal nimmt sich gerne Zeit für Sie und gibt Ihnen Antworten, Rat und Tipps zur weiteren Vorgehensweise sowie einer schnellen Umsetzung Ihrer Einrichtungswünsche.

Aufbauservice:

Sie entscheiden über eine Anlieferung Ihrer Möbel per Spedition oder können auf Wunsch unseren Bundes- und Europaweitem Aufbau-und Montageservice durch hauseigene Monteure nutzen. Gerne übernehmen wir für Sie die Demontage Ihrer alten Möbel bzw. den Transport und Aufbau in Ihre neue Lokation. Die jeweils dafür anfallenden Kosten bekommen Sie in Ihrem schriftlichen Angebot separat ausgewiesen.

 

Des weiteren bieten wir Ihnen gerne Finanzierungs- und Leasingmöglichkeiten durch namenhafte Finanzdienstleister an.